Anzeige

Eine Nacht zwischen Wolken und Sternen

Deutschland-Wetter, 09.03.2015

Mit einer Ausnahme bleibt es deutschlandweit trocken

Heute Abend ist es verbreitet locker oder aufgelockert bewölkt, nur gebietsweise bleiben die Wolken dicht, dazu ist es überall trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 9 Grad in Köln und um 5 Grad an der polnischen Grenze zu Brandenburg.

mild und trocken

 

In der Nacht zum Dienstag ist es teils aufgelockert, häufig aber auch nur leicht bewölkt oder sternenklar. Gegen Morgen ziehen im Nordwesten dichte Wolken und zeitweise Regen auf, in den anderen Landesteilen bleibt es trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 7 Grad am Niederrhein und um 1 Grad in Franken.

Regen im Nordwesten

 

Auch wenn die Lufttemperaturen meist über 0 Grad liegen, kann es zum Morgen hin regional zu vereisten Autoscheiben kommen, hier die aktuelle Kratzprognose!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus