Anzeige

Eine unbeständige Nacht?

Deutschland-Wetter, 13.07.2015

Besonders am Abend noch häufig nass

Heute Abend zeigt sich der Himmel häufig stark, gebietsweise aber auch aufgelockert bewölkt. In den westlichsten Landesteilen bleibt es dabei zumeist trocken, im großen Rest des Landes fällt jedoch zeitweise Regen oder es bilden sich einzelne Schauer. Die Abendtemperatur liegt bei 21 Grad in Freiburg und um 15 Grad am Niederrhein.

häufig nass

 

In der Nacht zum Dienstag ist der Himmel im Süden zeitweise sternenklar, sonst dagegen teils locker, häufig auch stark bewölkt. Vor allem nach Nordwesten und im Osten fällt zeitweise Regen, sonst bleibt es meist trocken. Die Temperatur sinkt auf 16 Grad in München und bis 12 Grad an der Müritz.

zumeist trocken

 

Wie wird das Wetter am Dienstag?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus