Anzeige

Eine verbreitet trockene Nacht steht bevor

Deutschland-Wetter, 15.07.2014

Anfangs noch mögliche Schauer und Gewitter im Südosten

Heute Abend ziehen vom bayerischen Alpenrand bis zum Bayerischen Wald noch teils dichte Wolken durch, die für den ein oder anderen Schauer oder auch ein Gewitter sorgen können. Sonst ist es deutschlandweit aber aufgelockert bewölkt oder der Himmel zeigt sich sternenklar und es bleibt trocken. Die Abendwerte liegen bei 23 Grad in Berlin und 18 Grad an der Ems.

Ein verbreitet aufgelockerter oder klarer Himmel

Einen aufgelockerten Himmel erwarten für für heute Abend auch in Leipzig. Dazu herrschen dann angenehm sommerliche Temperaturen um 23 Grad.

 

In der Nacht zum Mittwoch bleibt es zumeist aufgelockert bewölkt, vielerorts ist es auch klar und es bleibt trocken. Vor allem im Westen und Norden wird es in der Nacht stellenweise neblig oder neblig-trüb. Die Temperatur sinkt auf 16 Grad in Magdeburg und bis 11 Grad an der Fränkischen Alb.

Eine trockene Nacht

 

Auf dem aktuellen Satellitenfoto erkennen wir den Zustrom einiger dichter Wolken nach West- und Nordwestdeutschland. Hierbei ist jedoch kaum mit Regen zu rechnen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus