Anzeige

Einheitliches Aprilwetter

Deutschland-Wetter, 18.05.2021

Werte meist unter der 15-Grad-Marke

Heute Abend können sich weiterhin einzelne Schauer und selten auch noch Gewitter bilden, jedoch kommt zunehmend auch die Sonne zum Vorschein. Die Temperatur liegt bei 10 Grad in Saarbrücken und etwa 16 Grad in Berlin.

 

In der Nacht zum Mittwoch zeigt sich der Himmel teils stark, teils wechselnd bis aufgelockert bewölkt, es können sich hier und da einzelne Schauer bilden. Zum Großteil bleibt es aber trocken bei Tiefstwerten von 9 Grad an der Neiße und bis 3 Grad im Eichsfeld.

 

Am Mittwoch ist es teils stark, zum Teil ist es auch aufgelockert bewölkt, zudem sind heitere Abschnitte möglich. Es bilden sich wiederholt Schauer, außerdem sind örtliche Gewitter möglich. Die Temperatur steigt auf 12 Grad im Saargau und bis 15 Grad in der Magdeburger Börde.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos