Anzeige

Einige Sonnenstunden sind drin

Deutschland-Wetter, 13.02.2017

Bis 8 Grad

Heute bleibt es vor allem im Norden und Osten häufig noch längere Zeit stark bewölkt oder trüb. Ab den Nachmittagsstunden strahlt hier jedoch zunehmend, wie bereits vorher schon über weiten Landesteilen, die Sonne bei teils heiterem, teils sogar sonnigem Wetter. Dabei bleibt es landesweit trocken. Die Temperatur steigt auf 0 Grad in Stralsund und bis 8 Grad in Konstanz.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

    Heinrich Heine