Anzeige

Eiskalte Nacht?

Deutschland-Wetter, 04.05.2019

Bei Aufklaren teils mäßiger Frost möglich

In der kommenden Nacht fällt an den Alpen und am Bayerischen Wald noch zeitweise Schnee oder Schneeregen, auch im übrigen Süden und Osten bleibt es noch meist stark bewölkt, aber weitgehend trocken. Über dem Rest der Republik ist es dagegen weitgehend sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 3 Grad an der Nordsee und bis -4 Grad in der Norddeutschen Tiefebene.

 

Am Sonntag zeigen sich zeitweise heitere Abschnitte, zum Teil ziehen aber auch dichte Wolken durch, dabei bilden sich einzelne Schauer, teils auch mit Schnee oder Graupel. Die Temperatur erreicht 8 Grad im Saargau und bis 12 Grad in der Kölner Bucht.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus