Anzeige

Eitel Sonnenschein auch am Abend?

Deutschland-Wetter, 21.05.2018

Temperaturen absolut draußentauglich.

Der Abend des Pfingstmontag bringt, vielen dürfte das recht sein, nur wenig Wetterveränderung. In den meisten Regionen gibt es strahlenden Sonnenschein, ein weiterhin erhöhtes Schauer- und Gewitterrisiko besteht für den äußersten Südwesten.

Die Temperaturen liegen bei Werten um 19 bis 26 Grad C.

 

Am späten Abend zeigt sich der Himmel meist sternenklar, entlang der Donau ziehen auch mal lockere Wolkenfelder durch, die aber nur selten Schauer bringen. Im Südwesten besteht hingegen ein erhöhtes Schauerrisiko.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 24 bis 17 Grad C.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern