Entspannung am Dienstag?

Deutschland-Wetter, 26.07.2021

Wo die Nacht trocken bleibt

In der kommenden Nacht sind anfangs im Südosten des Landes und über Sachsen noch gebietsweise Schauer und örtliche Gewitter möglich, sonst ist es schon weitgehend trocken und die Bewölkung lockert und klart häufig auf. Hier und da ziehen aber auch viele und teils dichte Wolken durch. Die Temperatur sinkt auf 18 Grad in Magdeburg und bis 13 Grad in Wiesbaden.

 

Am Dienstag ist es im Osten zunächst noch meist heiter und trocken. Sonst und im übrigen Land zieht hingegen wechselnde bis starke Bewölkung durch, dabei bilden sich hier und da einzelne Schauer. Örtlich sind auch Gewitter möglich. Die Temperatur steigt auf 21 Grad in Saarbrücken und bis 27 Grad in Dresden.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

474 ppm
01.12.2025 19:27
mehr

Zitat des Tages

    "Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?'"

    Sigmund Freud