Anzeige

Erwartet uns ein sternenklarer Abend?

Deutschland-Wetter, 26.11.2016

Kalter Regen aus dem Norden

Heute Abend ziehen über den Süden und im weiteren Verlauf auch über die Regionen um Nord- und Ostsee dichte Wolken hinweg, dabei können hier und da auch einge Tropfen fallen. Oft leicht bewölkt oder sternenklar ist es über der breiten Landesmitte, in den übrigen Landesteilen ist es locker bis aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Abendwerte liegen bei 5 bis 11 Grad.

 

In der Nacht zum Sonntag ziehen von Norden her dichte Wolken mit Regen aus dem Norden weiter bis über die übrige Nordhälfte des Landes. In den Landesteilen weiter südlich ist es vor allem zu Beginn noch oft locker bewölkt, im weiteren Verlauf und bis zum Morgen aber meist stark oder noch aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es größtenteils trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 bis 0 Grad.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos