Anzeige

Es bleibt unbeständig und oft winterlich

Deutschland-Wetter, 01.02.2015

Vorsicht auf den Straßen ist geboten!

Heute Nachmittag ist es vor allem im Süden von Deutschland verbreitet stark bewölkt bei zeitweiligen Schneefällen, aber auch im Norden und teils in der Mitte kann es bei gebietsweise dichten Wolken gelegentlich schneien oder es fällt mal etwas Regen oder Schneeregen. In den übrigen Landesteilen ist es wechselnd oder stark bewölkt, aber zumeist trocken. Die Temperaturen liegen bei 0 Grad in Niederbayern und bis 6 Grad an der Nordseeküste.

meist viele Wolken und teils Schneefälle

 

Heute Abend fällt speziell im Süden, aber auch in der übrigen Südhälfte der Republik zeitweise Schnee, dazu besteht erhebliche Glättegefahr. Weiter nach Norden ist es entweder stark oder auch mal etwas aufgelockerter bewölkt, dabei fällt nur selten etwas Schnee, Schneeregen oder Regen. Die Abendtemperatur liegt bei 3 Grad an der niederländischen Grenze und um -2 Grad in Oberfranken.

häufige Schneefälle im Süden

 

Die amtlichen Unwetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes können Sie über www.unwetter.de beziehen!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi