Anzeige

Feierabend mit Sonnenschein?

Deutschland-Wetter, 15.07.2016

Kein Sommerwetter

Heute Abend ist es im Ostseeumfeld oft stark bewölkt, jedoch trocken, am Alpenrand sind bei teils dichten Wolken noch einzelne Schauer möglich. Sonst ist es im Süden aber auch oft heiter bis sonnig und dazu trocken. Im übrigen Land ist es wechselnd bis aufgelockert bewölkt und ebenfalls trocken. Die Temperatur liegt bei 17 Grad im Vogtland und etwa 20 Grad in Düsseldorf.

meist Sonne-Wolken-Mix

 

In der Nacht zum Samstag ist es über der Südhälfte verbreitet sternenklar oder nur locker bewölkt und dabei trocken. Auch sonst ist es zunächst meist locker bewölkt, jedoch ziehen zum Morgen hin im Nordwesten dichte Wolken mit Regen herein, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 13 Grad in Ostfriesland und 6 Grad im Saargau.

freundliche Südhälfte

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner