Anzeige

Fortsetzung des Schmuddelwetters?

Deutschland-Wetter, 01.12.2021

Schneefall bis in die Niederungen

In der bevorstehenden Nacht ziehen oft dichte Wolken durch, es sind aber auch hier und da Auflockerungen möglich. Gebietsweise fällt Schnee, Schneeregen oder Regen. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad in Dresden und bis 2 Grad in Wiesbaden. An der Ostsee weht anfangs noch ein stürmischer Wind, der zum Morgen hin aber mehr und mehr nachlässt.

 

Am Donnerstag bleibt es südlich des Mains bedeckt und es bilden sich einzelne Schnee- oder Regenschauer. Im übrigen Land zeigen sich teils heitere Abschnitte, teils ziehen dichte Wolken durch, dabei bilden sich vereinzelt Schnee- oder Graupelschauer. Die Temperatur steigt auf 3 Grad an der Ostsee und bis 7 Grad in der Lausitz.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer