Anzeige

Freitag vielleicht trocken?

Deutschland-Wetter, 14.07.2016

Verhaltene Temperaturen

In der kommenden Nacht bleibt es über der Nordhälfte Deutschlands überwiegend bedeckt, dabei fällt hier und da auch etwas Regen. Im Süden des Landes zeigt sich dagegen ein verbreitet sternenklarer Nachthimmel und dazu bleibt es hier trocken. In den anderen Landesteilen ist es oft locker oder aufgelockert bewölkt und dazu weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 15 Grad in Rostock und etwa 6 Grad am Pfälzer Wald.

sternenklarer Süden

 

Am Freitag ist es über Norddeutschland überwiegend stark, hier und da aber auch mal aufgelockert bewölkt, dazu bilden sich nur vereinzelt auch Schauer. Von der breiten Mitte bis in den Süden des Landes ist es häufig heiter und vor allem im Süden auch regional sonnig. Es können jedoch auch mal einige Wolken durchziehen, dazu sind dann vereinzelte Schauer möglich. Die Temperatur steigt auf 16 Grad im Grabfeld und bis 20 Grad in Aachen.

nur vereinzelte Schauer

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi