Freundlich und trocken

Deutschland-Wetter, 17.10.2018

Angenehme Temperaturen

Am frühen Nachmittag ziehen über die Nordwesthälfte hohe und mittelhohe Wolkenschleier hinweg, die vor allem in Ostfriesland auch mal dichter sein können und die Sonne aufschlucken. Sonst strahlt diese aber verbreitet von einem wolkenlosen oder nur leicht bewölkten Himmel. Die Temperaturen klettern auf 20 bis 24 Grad, etwas kühler bleibt es direkt an den Küsten und in den Bergen.

Der Wind weht nur schwach.

 

An dem freundlichen Oktoberwetter ändert sich auch im Verlaufe des Nachmittags so gut wie nichts. Nur im Nordwesten kann die Bewölkung noch etwas dichter werden. Regen fällt jedoch nicht. Die Temperaturen bleiben für Mitte Oktober deutlich zu warm.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare