Freundliche Tendenz für Dienstag?

Deutschland-Wetter, 18.09.2017

Bis 19 Grad C

In der folgenden Nacht bilden sich im Westen und Nordwesten anfangs noch einzelne Schauer und mögliche Gewitter. An den Alpen bleibt es bis zum Morgen stark bewölkt und regnerisch. Im übrigen Bundesgebiet ist der Himmel meist locker bewölkt oder sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf etwa 13 Grad auf Rügen und bis 5 Grad im Chiemgau.

Deutschland in der Nacht

 

Am Dienstag bleibt es im Alpenvorland überwiegend bedeckt und es fällt zum Teil langanhaltender und auch gewittriger Regen, auch im übrigen Süden ist es oft stark, teils aufgelockert bewölkt bei einzelnen Schauern. Im übrigen Bundesgebiet ist es teils heiter bis sonnig, teils auch mal stark bewölkt, aber bis auf seltene Schauer weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf kühle 12 Grad um München und bis 19 Grad in Berlin.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg