Anzeige

Freundlicher Freitag voraus?

Deutschland-Wetter, 29.07.2021

Wo es in der Nacht noch blitzen und donnern kann

In der bevorstehenden Nacht bilden sich über Oberbayern bis weit nach Mitternacht weitere, teils gewittrige Schauer. Einzelne Schauer sind auch im Nordseeumfeld möglich. Im übrigen Bundesgebiet ist der Himmel dagegen zumeist locker bewölkt oder sternenklar. Zum Teil ist es auch aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 16 Grad in der Lausitz und bis 11 Grad im Eichsfeld.

 

Am Freitag zeigt sich das Wetter im Norden oft stark, teilweise auch aufgelockert bewölkt, dabei bilden sich gebietsweise Schauer. Im übrigen Land ist es hingegen meist heiter, teils ist es wechselnd bewölkt, dabei bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur erreicht 20 Grad im nördlichen Emsland und bis 28 Grad im Oberrheingraben.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus