Anzeige

Freundlicher Frühherbst zum Wochenende?

Deutschland-Wetter, 25.09.2015

Wo morgen noch teils dichtere Wolken liegen

In der bevorstehenden Nacht bleibt es über der Nordhälfte Deutschlands verbreitet sternenklar, stellenweise kann sich hier jedoch Nebel oder Hochnebel bilden. Weiter nach Süden hin ist es zumeist locker bewölkt, vor allem im Süden und Südosten aber auch noch oft stark bewölkt, dazu bleibt es jedoch trocken. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad im Breisgau und bis 8 Grad in der Lüneburger Heide.

sternenklare Nordhälfte

 

Am Samstag zeigt sich im Süden ein Mix aus Sonne und Wolken, dabei kann es vor allem nach Südosten hin auch gebietsweise stark bewölkt sein. Im übrigen Bundesgebiet ist es hingegen verbreitet nur locker bewölkt oder sogar sonnig. Es bleibt landesweit trocken bei Höchstwerten von 15 Grad im Coburger Land und bis 18 Grad in Berlin.

verbreitet locker bewölkt oder sonnig

 

Vor allem die Nächte werden nun deutlich kühler, sehen Sie selbst, wie sich die starken Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht in der Erkältungswahrscheinlichkeit wiederspiegeln.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern