Anzeige

Freundlicher Sonne-Wolken-Mix

Deutschland-Wetter, 18.10.2014

Nach Südwesten hin sonnig

Heute Nachmittag ist es besonders nach Südwesten hin verbreitet sonnig, aber auch sonst kann sich bei einem Sonne-Wolken-Mix häufig die Sonne zeigen. Im Norden und Nordwesten ziehen jedoch auch teils dichte Wolken durch, diese bringen aber nur selten etwas Regen, sonst bleibt es generell trocken. Die Temperatur liegt bei 17 Grad im Vogtland und spätsommerlich warmen 23 Grad im Oberrheingraben.

Sonne-Wolken-Mix

 

Heute Abend zeigt sich im Süden und Südwesten verbreitet ein sternenklarer Himmel, im Norden ziehen dagegen auch teils dichte Wolken durch, in den übrigen Landesteilen ist es überwiegend aufgelockert, teils auch nur locker bewölkt. Es bleibt überall trocken. Die Abendwerte liegen noch bei teils sehr milden 16 Grad an der niederländischen Grenze und bei etwa 11 Grad am Bayerischen Wald.

Im Süden und Südwesten sternenklar

 

Beim sogenannten "Nowcasting" handelt es sich um eine Kurzfristwetterprognose, die nur auf 2 Stunden ausgelegt ist. Erfahren Sie das Wetter in den einzelnen Regionen Deutschlands zu einem bestimmten Zeitpunkt.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos