Anzeige

Frischere Luft fließt ein

Deutschland-Wetter, 27.09.2021

Nachts bis +8 Grad

In der kommenden Nacht bleibt es vor allem im Osten und Nordosten meist stark bewölkt und hier bilden sich einzelne Schauer, auch im Südwesten sind einzelne Schauer möglich. Im übrigen Land ist es teils stark, häufig aber auch wechselnd bis aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 15 Grad in Dresden und bis 8 Grad in Saarbrücken.

 

Am Dienstag bleibt es über der Südosthälfte meist stark bewölkt, sonst ist es teils stark, teils wechselnd bewölkt. Über Bayern und Sachsen bilden sich anfangs noch einzelne Schauer, sonst bleibt es im Land weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 14 Grad an der Nordsee und bis 19 Grad in Berchtesgaden.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner