Anzeige

Frostgefahr in der Nacht?

Deutschland-Wetter, 03.05.2019

So starten wir in den Samstag!

In den kommenden Stunden bleibt der Himmel über weiten Landesteilen bedeckt oder aufgelockert bewölkt, und vor allem im Norden, Westen sowie der Landesmitte muss immer wieder mit Niederschlägen gerechnet werden. Diese fallen anfangs noch meist als Regen, in den frühen Morgenstunden können sich, vorwiegend entlang der Weser sowie in der Westhälfte, auch Schneeschauer untermischen.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 7 Grad am Oberrhein und um 1 Grad an der Ostseeküste.

 

Der Samstag beginnt an den Küsten sowie am Alpenrand mit einem Mix aus Sonne und Wolken, in den übrigen Landesteilen bleibt der Himmel überwiegend bedeckt. Regen-, in höheren Lagen auch Schneeregenschauer sind in den Frühstunden vor allem in der West- und Südwesthälfte sowie der Landesmitte zu erwarten.

Die Temperaturen erreichen um 2 bis 9 Grad.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern