Anzeige

Frostige Nacht voraus?

Deutschland-Wetter, 09.11.2019

Morgen noch freundlicher?

Heute Abend bleibt es von Sachsen bis zur Ostsee stark bewölkt, sonst ist es hingegen verbreitet nur leicht bis wechselnd bewölkt, vielerorts auch sternenklar. Es bleibt landesweit trocken bei 6 Grad in München und etwa 10 Grad in Köln.

 

In der Naht zum Sonntag ist der Himmel sternenklar oder locker bewölkt, lediglich an er Nordsee halten sich oft dichte Wolken, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 5 Grad in Cuxhaven und bis -2 Grad im Eichsfeld.

 

Am Sonntag zeigt sich das Wetter überwiegend heiter bis sonnig, örtlich aber auch stark bewölkt oder trüb. In den westlichen Landesteilen ist es gebietsweise stark bewölkt, es bleibt aber überall trocken. Die Temperatur steigt auf 6 bis 10 Grad.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos