Anzeige

Frühling pur am Mittwoch

Deutschland-Wetter, 14.02.2017

Maximale Sonnenstrahlung zur Wochenmitte.

In der kommenden Nacht ist der Himmel fast ausnahmslos sternenklar, nur am bayerischen Alpenrand ist es zum Teil neblig-trüb oder stark bewölkt, dabei bleibt es aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 3 Grad im Oberrheingraben und bis -3 Grad im Thüringer Becken.

 

Am Mittwoch erwartet uns wiederum ein fast überall sonniger Tag. Nur an den bayerischen Alpen ziehen auch mal einige und teils dichtere Wolken durch, dazu bleibt es aber trocken. Die Höchsttemperaturen legen noch ein wenig zu und erreichen etwa 6 Grad in Vorpommern und bis 12 Grad entlang des Rheins.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos