Anzeige

Frühlingstag ohne Wolken?

Deutschland-Wetter, 27.03.2017

Sehr angenehme Temperaturen

Heute Nachmittag strahlt die Sonne über Deutschland von einem meist stahlblauen Himmel. Nur hier und da können auch mal ein paar harmlose Wolkenfelder durchziehen, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf Werte zwischen 12 und 16 Grad.

 

Heute Abend bleibt der Himmel verbreitet wolkenfrei. Ein paar lockere Wolken ziehen über das Nordseeumfeld hinweg, dazu bleibt es trocken. Die Abendwerte liegen anfangs noch bei milden 13 bis 17 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus