Für die meisten ein freundlicher Tag

Deutschland-Wetter, 07.02.2020

Im Südwesten schon wieder zweistellige Temperaturen möglich

Wetterlage:

Das Hoch verlagert sich allmählich nach Osteuropa, bleibt aber für den größten Teil unseres Landes wetterbestimmend. Über dem Nordosten halten sich die Wolken einer schwachen Front.

Vorhersage:

In Teilen Nord- und Nordostdeutschlands bleibt es vor allem nach Osten hin dichter bewölkt. Abgesehen von etwas Sprühregen sollte es aber trocken bleiben. Nach Süden und Westen bleibt es freundlich mit blauen Himmel und reichlich Sonnenschein.

Die Tageshöchsttemperaturen liegen allgemein zwischen 5 und 9 Grad, können aber im Südwesten und Westen stellenweise wieder auf milde zweistellige Werte klettern.

Der Wind weht überwiegend nur schwach bis mäßig und kommt aus Ost bis Süd.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac