Anzeige

Für die meisten wohltuende Aufheiterungen

Deutschland-Wetter, 14.11.2019

Temperaturen im einstelligen Bereich

Wetterlage:

Der größte Teil Deutschlands profitiert von leichtem Hochdruckeinfluss über Osteuropa. Nur der äußerste Südwesten wird von schwachen Fronten eines Tiefs über Frankreich beeinflusst.

Vorhersage:

Nach Auflösung einiger Nebelfelder oder tiefhängender Bewölkung gibt es im größten Bereich unseres Landes eine freundliche Mischung aus Sonne und lockeren Wolkenfeldern. Nur im Südwesten und Westen sind die Wolken dichter und speziell dort wo Frankreich nahe ist fällt zum Teil etwas Niederschlag.

Die Höchsttemperaturen bewegen sich meist im einstelligen Bereich zwischen 4 und 9 Grad.

Der Wind frischt gebietsweise auf und dreht zum Teil von Süd bis Südwest auf Nordost bis Ost.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus