Gebietsweise Regen oder Schnee

Deutschland-Wetter, 04.01.2019

Im Norden zunehmend windig

Am frühen Nachmittag fällt im Norden gebietsweise leichter Regen oder Sprühregen, in Sachsen, sowie Bayern überwiegend Schnee. Im Westen und Südwesten bleibt es meistens trocken und vielleicht lässt sich von der Saar bis zum Schwarzwald und Breisgau auch mal hin und wieder die Sonne blicken.

Die Temperaturen liegen dabei allgemein zwischen 1 und 6 Grad, wobei die höchsten Werte wahrscheinlich im Emsland erreicht werden.

Der West bis Nordwestwind frischt zunehmend auf und im Norden drohen wieder stürmische Böen.

 

Bis zum frühen Abend ändert sich soweit nicht viel, allerdings nimmt die Bewölkung auch im Südwesten allmählich zu, während vielleicht mal über Mecklenburg-Vorpommern der eine oder andere Sonnenstrahl zu erhaschen ist.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac