Anzeige

Gefühlt oft vorfrühlingshaft

Deutschland-Wetter, 20.03.2022

Regen kaum ein Thema

Heute Nachmittag zeigt sich das Land überwiegend sonnig und trocken. In den westlichen Landesteilen ziehen jedoch oft einige, zum Teil dichte Wolken durch, dabei fällt örtlich auch Regen, zumeist bleibt es aber trocken. Die Temperatur liegt bei 8 Grad am Westerwald und bis 13 Grad an der Schwäbischen Alb.

 

Heute Abend halten sich über dem Südwesten, Westen bis in den Nordwesten der Republik oft einige, hier und da auch dichte Wolken, Regen fällt dabei aber keiner mehr. Im übrigen Bundesgebiet ist der Himmel hingegen sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 10 Grad in Wiesbaden und bis 15 Grad in Stuttgart.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus