Anzeige

Geht es trocken durch den Samstag?

Deutschland-Wetter, 28.10.2016

Bis 16 Grad sind drin

In der folgenden Nacht ist es im Süden und Südwesten, gebietsweise auch im Westen sowie im Ostseeumfeld locker oder aufgelockert bewölkt und dazu trocken. In den anderen Landesteilen bleibt es jedoch stark bewölkt und hier und da sind auch ein paar Tropfen möglich, meist bleibt es aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad in Köln und bei Aufklaren bis 4 Grad im Saarland.

 

Am Samstag ist es im Norden, aber auch im Süden und Osten häufig stark bewölkt oder trüb, Aufheiterungen sind hier dennoch möglich, zudem bleibt es trocken, sonst zeigt sich das Land oft heiter bis wechselnd bewölkt, im Westen und Südwesten auch sonnig, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf recht milde 10 bis 16 Grad.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus