Anzeige

Gewitter möglich?

Deutschland-Wetter, 22.07.2021

Am Abend noch bis zu 28 Grad

Heute Abend zeigt sich das Wetter zum Großteil weiterhin heiter bis sonnig. Gebietsweise, hierbei vor allem an der Nordsee, aber auch in Teilen über der Landesmitte halten sich mehr und teils dichte Wolken. Lediglich im Südwesten sind ganz örtliche Gewitter möglich. Sonst bleibt es trocken bei Werten von 20 Grad im nördlichen Emsland und bis zu 28 Grad im Breisgau.

 

In der Nacht zum Freitag ziehen über den Norden gebietsweise dichte Wolken hinweg, sonst ist es aber überwiegend sternenklar oder nur gering bewölkt. Es bleibt bundesweit trocken bei Tiefstwerten von 16 Grad in Dresden und bis 11 Grad in Hannover.

 

Am Freitag ist es verbreitet heiter bis sonnig. Im Südwesten und im Nordseeumfeld können im Tagesverlauf oft einige Wolken aufziehen, dabei bleibt es aber trocken. Die Temperatur erreicht 20 Grad an der Nordseeküste und bis 30 Grad entlang des Rheins.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner