Anzeige

Glückwunsch an das Team - es gibt Weltmeisterwetter

Deutschland-Wetter, 14.07.2014

Im Norden trotz recht milder Temperaturen meist sehr ungemütlich

Heute erwarten wir im Norden einen vielfach stark bewölkten Himmel mit häufigen Schauern, sonst ist es dagegen vielfach aufgelockert bewölkt, von der Mitte bis in den Westen Deutschlands auch häufig heiter und trocken. Besonders am Nachmittag bilden sich im Osten und Süden gebeistweise Schauer und Gewitter. Die Temperatur steigt auf 20 Grad an der Nordsee und rund 27 Grad in der Lausitz.

Teils schaurig, teils gewittrig, teils sonnig

München erwartet heute ein erhöhtes Schauer- und Gewitterrisiko.

 

Badewetter herrscht derzeit zwar kaum, aber im Westen Deutschlands ist für heute zumindest mit recht stabilem und häufig heiteren Wetter zu rechnen, so dass sich ein Besuch am See durchaus lohnen könnte. Die Temperaturen einiger nordrheinwestfälischer Seen liegen schon in auf einem moderat hohen Niveau.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus