Anzeige

Goldene Herbststimmungen in Aussicht?

Deutschland-Wetter, 24.11.2014

Rückt die kältere Luft schon näher?

In der folgenden Nacht zeigt sich am Himmel überwiegend lockere bis aufgelockerte Bewölkung. Zeitweise dichte Wolken ziehen jedoch im Südwesten der Republik durch, hier kann es vereinzelt etwas tröpfeln, sonst bleibt es aber trocken. Es bildet sich regional Nebel oder Hochnebel. Die Tiefstwerte liegen bei teils 9 Grad im Breisgau und etwa 1 Grad im Thüringer Becken, dabei besteht Gefahr durch mögliche Reifglätte.

trocken und meist frostfrei

Informieren Sie sich, ob es sich lohnt etwas früher aufzustehen, denn morgendliches Einkratzen tritt Dienstag früh des Öfteren auf.

 

Am Dienstag wird es verbreitet heiter und bevorzugt in der Nordhälfte des Landes auch häufig sonnig, weiter nach Süden ziehen meist lockere Wolkenfelder durch. Dichtere Wolken halten sich vor allem im Südwesten, aber auch im äußersten Westdeutschland, sowie am Fuße des Erzgebirges, dabei bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 6 Grad am Thüringer Schiefergebirge und bis auf milde 13 Grad im Breisgau.

freundlich und trocken

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern