gutes Wahlwetter in Berlin

Deutschland-Wetter, 18.09.2016

bis zu 20 Grad C und im Regen im Süden

Nachmittags sonnig und trocken in Berlin bei der Wahl. Im Süden bleibt es noch nass:

Am Abend zeigt sich der Himmel im Norden heiter oder nur locker bewölkt und es bleibt trocken. Weiter südlich bestimmen dichte Wolken das Himmelsbild, vor allem entlang der Donau sind zudem immer wieder Schauer zu erwarten.

Die Temperaturen erreichen am Abend Werte um 14 Grad C in Unterfranken und um 21 Grad in Wittenberge.

 

Am späten Abend klart der Himmel in der Nordhälfte häufig auf oder es sind nur lockere Wolkenfelder unterwegs. Im Süden bleibt der Himmel teils dicht, teils aufgelockert bewölkt; Schauer sind dann meist aber nur noch am Oberrhein zu erwarten.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 17 Grad C in Ostfriesland und um 12 Grad C in Oberbayern.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg