Häufig trockener Nachmittag

Deutschland-Wetter, 25.02.2024

Temperaturen verbreitet um die 10-Grad-Marke.

In den Nachmittagsstunden zeigt sich der Himmel vor allem über der Südosthälfte noch häufig wechselnd bewölkt oder es ist heiter. In den übrigen Landesteilen überwiegt starke Bewölkung, bis auf einzelne Schauer im Westen und Nordwesten bleibt es aber meist niederschlagsfrei.

Die Temperaturen erreichen am Nachmittag Höchstwerte um 7 bis 12 Grad.

 

In der Nacht auf Montag zeigt sich der Himmel über dem Osten und Südosten noch häufig wechselnd oder aufgelockert, sonst ist es stark bewölkt oder bedeckt. In der Süd-, Südwest- und Westhälfte fällt in der Nacht gebietsweise Regen, sonst bleibt es meist trocken.

Die Temperaturen gehen zurück auf Werte um 6 Grad im Rheinland und 3 Grad am Alpenrand.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Mutige Leute überredet man dadurch zu einer Handlung, dass man dieselbe gefährlicher darstellt, als sie ist."

    Friedrich Nietzsche