Anzeige

Häufiger mal nass von oben

Deutschland-Wetter, 15.08.2019

Temperaturen im mäßig warmen Bereich

Am frühen Nachmittag dominieren in großen Landesteilen die Wolken und sorgen für Regenfälle oder Schauer, örtlich kann es dabei auch blitzen und donnern. Am längsten freundlich und trocken bleibt es in Sachsen und am Inn.

Die Temperaturen bewegen sich zwischen kühlen 16 Grad an der Ostsee und angenehm warmen 24 Grad in Sachsen.

Der Südwest- bis Westwind frischt gelegentlich böig auf, in Odernähe kommt er zunächst noch aus Süd.

 

Bis zum Abend wagt sich zwischen den Regengüssen im Westen auch mal die Sonne hervor. Im Osten und Südosten bleibt es weiterhin eher trocken. Sonst ändert sich an der Wettersituation kaum was.

Die Temperaturen steigen im Laufe des Nachmittags mit etwas sonniger Unterstützung etwas an und erreichen auch in der Kölner Bucht Werte bis 24 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus