Häufiger Sonnenschein zum Sonntag

Deutschland-Wetter, 28.09.2014

So richtig sonnig wird's jedoch nicht überall

Für den heutigen Sonntag erwarten wir, nach der Auflösung örtlicher Nebelfelder, einen Mix aus Sonne und Wolken. Im Westen und Norden können auch mal dichtere Wolken mit dabei sein, dazu bleibt es aber trocken. Vor allem im Osten und Südosten ist es dagegen vielfach sonnig und teils scheint die Sonne sogar von früh bis spät. Die Temperatur steigt auf 20 Grad in Rostock und bis 25 Grad in Konstanz.

Häufig Sonne zwischen lockeren Wolken

 

Werfen wir einen Blick auf den kommenden Wochenstart, den Berechnungen der Computermodelle zu Folge soll der Wolkenanteil insgesamt etwas zunehmen, jedoch kann sich auch weiterhin immer wieder die Sonne zeigen. Wer es allerdings am Montag richtig sonnig erlebt, braucht schon ein wenig Glück. Die besten Chancen dafür bietet sich noch im Südosten des Landes. Trocken bleibt es indes überall.

 

In Passau sind die Chancen für viel Sonnenschein zum Wochenbeginn mit am besten.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius