Anzeige

Hat die Sonne noch eine Chance?

Deutschland-Wetter, 04.12.2014

Meist zähe Wolken

Heute Nachmittag ist es oft neblig-trüb oder hochnebelartig bewölkt, gebietsweise kann es aber auch mal etwas auflockern. Die besten Chancen auf Sonne bestehen in den westlichen Landesteilen sowie in den Küstenregionen. Dazu bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei wieder etwas milderen Werte von 1 Grad an der Ems und bis 7 Grad in der Lausitz und am Alpenrand.

+7 Grad C im Süden und Osten

 

Heute Abend bleibt es oft bei einem dicht bewölktem Himmel oder hochnebelartiger Bewölkung, gebietsweise lockert es aber auch auf und es können sich einige Sterne zeigen. Dabei bleibt es weitgehend trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 4 Grad in Niederschlesien und etwa -2 Grad im Taunus.

viele Wolken, nur hier und da Sterne

 

Wie lauten die aktuellen Aussichten für den Winter 2014 / 2015? Erfahren Sie näheres in der neuesten Langfristprognose!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi