Anzeige

Heißer Sommer im Spätfrühling

Deutschland-Wetter, 10.06.2014

In der milden Nacht könnten einige Menschen Probleme mit dem Einschlafen haben.

Die Nacht zum Dienstag verläuft für die meisten ruhig, im Norden lassen die Gewitter auch langsam nach. Von der Mitte bis in den Süden klart der Himmel sogar häufig auf. Die Temperaturen gehen nur auf 19 Grad im Ruhrgebiet und bis etwa 14 Grad an der Ostsee zurück.

Sehr milde Sommernacht

 

Der morgige Dienstag startet verbreitet sonnig oder aufgelockert bewölkt. Im Nordseeumfeld sind schon früh teils dichte Wolken und einzelne Schauer, vereinzelt auch Gewitter möglich. Im großen Rest des Landes erwartet uns ein bei bis zu 37 Grad rekordverdächtig heißer Sommertag, dabei steigt bis zum Abend das Gewitterpotential weiter an, es sind vielfach schwere Gewitter mit möglichen Sturmböen und dickem Hagel möglich.

Zunehmendes Gewitterrisiko

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus