Heiteres bis wolkiges Frühlingswetter

Deutschland-Wetter, 15.04.2020

Überschreitung der 20 Grad - Marke am Rhein.

Am frühen Nachmittag gibt es im Norden und in der Mitte eine freundliche Mischung aus Sonne und meist nur lockeren Wolken. Im Süden und Südwesten strahlt die Sonne von einem nahezu wolkenlosen Himmel.

Die Temperaturen bewegen sich im Norden und in der Mitte zwischen 12 und 14 Grad, im Süden und Westen werden schon mildere 14 bis 18 Grad erreicht.

Der Wind bläst im Ostseeumfeld spürbar aus westlichen Richtungen, sonst weht er meist nur schwach bis mäßig mit örtlichen Böen.

 

Bis zum frühen Abend ändert sich an den Wetterverhältnissen nur wenig, die Temperaturen steigen jedoch im Laufe des Nachmittags noch leicht an und überschreiten entland des Rheins teilweise die 20 Grad - Marke.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt