Herbstlich ungemütlicher Nachmittag?

Deutschland-Wetter, 11.08.2016

Oft kaum 15 Grad C

Heute Nachmittag bleibt es über der Südosthälfte Deutschlands noch verbreitet heiter bis sonnig und trocken. Im Norden und Westen ist es anfangs noch meist locker bis aufgelockert bewölkt und trocken. Im Nordwesten und im weiteren Verlauf auch im Norden und Westen des Landes ziehen dagegen dichte Wolken durch und es fällt dabei zeitweise Regen. Die Temperatur liegt bei teils nur 13 Grad in Ostfriesland und bei rund 19 Grad im Leipziger Land.

viel Sonne im Süden und Osten

 

Heute Abend ist es über der Nordwesthälfte Deutschlands bedeckt und es fällt verbreitet zeitweiliger Regen. Im äußeren Osten ist es noch oft leicht oder aufgelockert bewölkt und trocken. Im Süden ist es anfangs meist heiter bis sonnig, im weiteren Verlauf ziehen auch hier teils einige Wolken herein, dabei bleibt es aber noch trocken. Die Temperatur liegt bei etwa 15 Grad am Niederrhein und um 19 Grad in der Lausitz.

Regen breitet sich aus Nordwesten aus

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun