Anzeige

Herbstlich

Deutschland-Wetter, 24.10.2018

Gebietweise Regen und Sprühregen

Wetterlage:

Das Sturmtief entfernt sich allmählich nach Russland. Zwischen dem Tief und einem Hoch bei Irland rutschen jedoch mit westlicher bis nordwestlicher Strömung weitere Wolkenzonen nach Mitteleuropa herein.

Heute:

Die Wolken dominieren und es fällt gebietsweise Regen oder Sprühregen. Größere Aufheiterungen gibt es im Nordosten. Hier bleibt es zunächst meistens trocken, erst zum späten setzt leichter Regen ein.

Die Höchsttemperaturen liegen meist zwischen 10 und 16 Grad. Am kühlsten bleibt es in Mecklenburg-Vorpommern, am wärmsten wird es im Westen.

Der Wind bläst mäßig bis frisch aus West bis Nordwest, ist aber nicht mehr so stark als am Vortag.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus