Herrlicher Sommerabend im ganzen Land?

Deutschland-Wetter, 16.08.2017

Bis 27 Grad C

Heute Abend ist es im Süden noch oft stark bewölkt, dazu sind weitere Schauer, hier und da auch Gewitter möglich, sonst zeigt sich das Wetter verbreitet heiter oder aufgelockert bewölkt und dazu trocken. Im Osten ist es auch oft wolkenlos. Die Temperatur liegt bei 21 Grad in Cuxhaven und bis 27 Grad in der Kölner Bucht.

 

In der Nacht zum Donnerstag sind über dem Alpenvorland anfangs noch einige, teils dichte Wolken unterwegs, die hier jedoch kaum noch Schauer bringen, sonst ist der Himmel vor allem im Norden und Osten überwiegend sternenklar und im übrigen Bundesgebiet locker bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf milde 18 Grad im Breisgau und bis etwa 14 Grad an der Müritz.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius