Heute eher wolkenverhangen?

Deutschland-Wetter, 09.08.2021

19 bis 24 Grad C

Heute Nachmittag ziehen im Norden und Nordwesten meist dichte Wolken durch, dabei bilden sich einzelne Schauer. Im übrigen Land ist es verbreitet wechselnd, nicht selten aber auch stark bewölkt, dabei bleibt es allerdings weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 19 Grad an der Ems und bis 24 Grad an der Neiße.

 

Heute Abend bilden sich im Norden, Nordwesten und auch im Westen gebietsweise Schauer und die Sonne hat es meist sehr schwer bei den überwiegend dichten Wolken. Im übrigen Bundesgebiet ist es ebenfalls teils stark, oft aber auch nur locker bis aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 19 Grad in Wilhelmshaven und bis 24 Grad in Dresden.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac