Anzeige

Heute noch meist heiter

Deutschland-Wetter, 17.10.2006

Wetterlage
Das Hoch 'Olaf' lenkt aus Süden trockene und relativ milde Luft nach Deutschland.


Dienstag
Heute hält das freundliche, nur in einigen Flusstälern auch neblige Herbstwetter an, dazu werden 14 bis 19 Grad erreicht.

Mittwoch
Am Mittwoch ist es noch teilweise heiter, von Nordwesten her kommen jedoch schon dichtere Wolken und an der Nordsee später etwas Regen auf. Die Temperatur steigt auf 14 Grad an der Ostsee bis 20 Grad in Baden.

Donnerstag
Am Donnerstag ist es wechselnd bis stark bewölkt und vor allem im Westen und Südwesten kommt Regen auf. Die Höchstwerte liegen zwischen 12 und 15 Grad in einigen Mittelgebirgstälern, sonst 16 bis 19, am Alpenrand bis 20 Grad.

Freitag
Am Freitag halten sich meist viele Wolken und Regen zieht nach Osten und Süden ab, zum Abend kann es aber an der Nordsee schon wieder etwas regnen. Die Höchstwerte liegen bei 13 bis 18 Grad.

Samstag
Am Samstag regnet es im Süden wahrscheinlich etwas, im Norden ziehen im Tagesverlauf vereinzelt Schauer, an der Nordsee auch Gewitter auf. Die Höchstwerte liegen zwischen 14 und 18 Grad.

Sonntag
Am Sonntag regnet es voraussichtlich im Norden und Westen örtlich noch etwas, sonst ist es meist trocken bei 14 bis 21 Grad.
  dhl
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi