Anzeige

heute nochmal kalt

Deutschland-Wetter, 25.01.2007

Wetterlage
Hoch „Bruni“ über dem Atlantik sorgt für meist ruhiges Wetter in Deutschland, nur im Südosten und in Odernähe kann noch etwas Schnee fallen.

Donnerstag
Heute fällt im Süden noch etwas Schnee, auch entlang der Oder fallen Schneeschauer, sonst scheint auch die Sonne bei -5 Grad in Bayern bis 2 Grad an der Nordsee und am Niederrhein. Nachts ist im Süden bei Aufklaren sehr strenger Frost unter -20 Grad möglich!

Freitag
Am Freitag zieht aus Nordwesten Schnee auf, teils aber auch Regen. Später lockert es von der Nordsee her wieder auf, es fallen aber noch einzelne, meist Schneeschauer. Dabei nimmt der Wind im Norden wieder stark zu und im Nordwesten steigt die Temperatur bis auf 2 bis 6 Grad, sonst auf -6 bis +1 Grad. Dabei sind im Norden teils Sturmböen möglich.

Samstag
Am Samstag fallen im Osten noch einzelne Schneeschauer, aus Nordwesten kommt derweil neuer Schnee oder Schneeregen auf, auch im Süden fällt etwas Schnee. Die Höchstwerte liegen zwischen -3 und +5 Grad.

Sonntag
Am Sonntag fällt im Norden voraussichtlich Regen, im Süden Schnee. Es ist wieder stark windig bei -1 Grad im Süden und 8 Grad an der Nordsee. Dabei sind im Tagesverlauf im Norden und Osten Sturmböen möglich.

Montag
Am Montag regnet es vor allem in der Mitte, im Südosten schneit es auch noch, im Norden kann sich auch die Sonne zeigen bei 1 bis 9 Grad.

Dienstag
Am Dienstag kann wahrscheinlich örtlich noch etwas Regen fallen, im Südosten auch noch etwas Schnee, sonst bleibt es meist bewölkt und die Sonne zeigt sich kaum. Die Höchstwerte liegen zwischen 1 und 8 Grad.
  dhl
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos