Anzeige

Hier kracht's am Nachmittag und Abend

Deutschland-Wetter, 07.06.2018

Milde und ruhigere Nacht

Die Gewitterneigung nimmt am Nachmittag und frühen Abend noch einmal zu und vor allem zwischen Niederrhein und Bayerischem Wald muss mit teils kräftigen Schauern und Gewittern mit Starkregen und Hagel gerechnet werden. Auch in anderen Landesteilen sind vereinzelte Gewitter zu erwarten, lediglich im Nordosten bleibt es überaus sonnig und trocken.

Das aktuelle Radarbild und die Prognose für die kommenden 2 Stunden finden Sie hier!

In der Nacht lassen dann zunächst die Gewitter nach und bis zum Morgen ist an Rhein, Main und Donau nur noch mit vereinzelten Schauern zu rechnen. Ansonsten ist der Himmel im Süden meist wechselnd oder dicht bewölkt, während die Wolkenlücken im Norden recht groß sind und stellenweise die Sterne funkeln.

Dazu bleibt es erneut überaus mild. An der Ostsee fallen die Temperaturen auf Tiefstwerte um die 12 Grad, sonst liegen diese fast landesweit bei Werten um die 15 Grad, im Rheinland sogar bei Werten um die 20 Grad.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus