Anzeige

Hier schauert es aktuell im Süden!

Deutschland-Wetter, 27.09.2016

Höchstwerte am Nachmittag bei Werten um 22 Grad C.

Nachdem in der vergangenen Nacht vor allem im Landkreis Tuttlingen (Baden-Württemberg) unwetterartige Niederschlagsmengen und großkörniger Hagel zu verzeichnen war, beschränken sich aktuelle Schauergebiete ebenfalls meist nur auf Teile Baden-Württembergs.

Ein stärkeres Regengebiet ist derzeit zum Beispiel südlich von Freudenstadt unterwegs.

 

In den restlichen Landesteilen, vor allem in der Nordosthälfte, gibt es bis zum frühen Abend meist strahlenden Sonnenschein. Nur selten ziehen auch mal ein paar harmlose Quellwolken durch, einzelne Schauer sind bis in die Abendstunden weiterhin nur im äußersten Südwesten zu erwarten

Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 19 Grad C auf der Schwäbischen Alb und um 22 Grad C im Vogtland.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi