Anzeige

Hinter der Kaltfront deutlich ungemütlicher

Deutschland-Wetter, 16.03.2019

Frostfreie Nacht

In der kommenden Nacht fällt im Norden zunächst noch zeitweise Regen, gegen Morgen klingen auch über Schleswig-Holstein und Vorpommern die Niederschläge meist ab. Im übrigen Bundesgebiet ist es dagegen überwiegend leicht bis aufgelockert bewölkt, gebietsweise ist es auch sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad entlang des Niederrheins uns bis 3 Grad am Bodensee.

 

Am Sonntag zieht ein Tiefausläufer von Nordwest nach Südost übers Land hinweg und bringt dabei vorübergehend dichte Wolken und zeitweise Regen. Vor und nach dem Ausläufer ist es verbreitet locker bis wechselnd bewölkt und dabei trocken. Die Temperatur erreicht 8 Grad im Münsterland und bis 19 Grad in München. Es weht ein frischer bis starker Wind.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus