Hochsommerliches Wochenende?

Deutschland-Wetter, 21.07.2016

Samstag oder Sonntag - welcher der bessere Sommertag wird, erfahren Sie hier!

Für das anstehende Wochenende zeichnet sich besonders für den Samstag doch sehr wechselhaftes Sommerwetter ab, der Sonntag dürfte für die meisten von uns dann doch freundlich und trocken werden.

Am Samstag können neben zeitweiligen Auflockerungen auch immer wieder dichte Wolken durchziehen, die für teils kräftige Schauer und Gewitter sorgen. Trocken bleibt es voraussichtlich nur im äußersten Nordosten des Landes.

Die Temperatur steigt auf Werte um 22 Grad in Emden und um 27 Grad in Berlin.

 

Am Sonntag fallen entlang der Weser sowie im Erzgebirge noch einzelne Schauer. In den restlichen Landesteilen ist es dagegen verbreitet heiter bis sonnig, hier und da auch mal aufgelockert bewölkt, jedoch weitgehend trocken.

Es werden 22 bis 27 Grad C erreicht.

Hier finden Sie das Deutschland-Wetter in der 2-Stunden-Prognose!

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt