Anzeige

Im Norden örtlich Regen, sonst freundlich

Deutschland-Wetter, 22.01.2020

Höchsttemperaturen zwischen 2 und 9 Grad

Wetterlage:

Während die meisten Gebiete unseres Landes im Bereich der stabilen Hochdruckzone verbleiben, wird der Norden von der schwachen Kaltfront eines mächtigen Tiefs über Nordwestrussland erfasst.

Vorhersage:

Über den Norden ziehen zunächst kompakte Wolken hinweg, aus denen zum Teil auch etwas Regen oder örtliche Schauer fallen können. Später lockert die Bewölkung auf. Im übrigen Land herrscht abgesehen einiger teils zäher Nebelfelder oder tiefhängender Bewölkung oft freundliches Wetter mit blauem Himmel und reichlich Sonnenschein.

Die Temperaturen klettern nach oft frostigem Beginn im Laufe des Nachmittags auf Höchstwerte von 2 bis 9 Grad.

Der Wind frischt im Norden und Nordosten zeitweise auf und dreht von Südwest bis West zum Teil auf Nordwest, in der Mitte und im Süden weht er meist nur schwach bis mäßig aus Nordost bis Ost.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern