Anzeige

Im Norden und Westen etwas Regen

Deutschland-Wetter, 25.11.2006

Wetterlage
Tief 'Nina' bei Schottland transportiert mit einer kräftigen Südwestströmung milde Luft, aber auch viele Wolken nach Deutschland.


Samstag
Heute ist es meist stark bewölkt. Vor allem im Norden und Westen fällt auch zeitweise etwas Regen. Richtung Südosten kann sich gelegentlich die Sonne zeigen. Am freundlichsten ist es am Alpenrand. Die Höchstwerte liegen zwischen milden 11 Grad in Vorpommern und bis zu 18 Grad in München und in Mannheim. Im Westen und Norden weht ein frischer bis starker Südwind, in höheren Lagen auch mit Sturmböen. In der Nacht ist weiter meist stark bewölkt, im Westen und in Hessen kann es teils noch etwas regnen. Wo es Richtung Osten und Süden aufklart, kann sich örtlich Nebel bilden. Unter den Wolken in Sachsen-Anhalt bleibt es 12 Grad mild, am Inn kühlt es teils bis auf 1 Grad ab.

Sonntag
Am Sonntag ist es bleibt es meist dicht bewölkt, aber weitgehend trocken. Von Württemberg über Bayern bis nach Sachsen kann sich vielerorts aber auch die Sonne durchsetzen. Die Höchstwerte liegen bei 11 bis 17 Grad.

Montag
Am Montag ist es teils trüb oder stark bewölkt, hier und da kann sich aber auch die Sonne durchsetzen. Es bleibt meist trocken. Es werden 10 bis 16 Grad erreicht.

Dienstag
Am Dienstag ist es ebenfalls teils trüb oder stark bewölkt, örtlich kann sich wieder die Sonne durchsetzen. Es bleibt meist trocken. Die Luft erwärmt sich auf 10 bis 15 Grad.

Mittwoch
Am Mittwoch ist gebietsweise wieder etwas Regen möglich, teils bleibt es aber trocken, örtlich kann auch etwas die Sonne scheinen. Die Höchstwerte liegen bei 6 bis 13 Grad.

Donnerstag
Am Donnerstag ist es voraussichtlich meist stark bewölkt, örtlich kann es etwas regnen bei 4 bis 12 Grad.
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos